Beiträge von DK333 im Thema „[2021] Cantaloop (ASS)“

    Wird es dafür einen Avatar geben oder Ich habe mir das nochmal genauer angeschaut. In der Tat sind da zwei Dinge wohl beim Schriftsatz schief gelaufen und es tut uns sehr leid, dass es an der Stelle hakte. In der Tat hätte die erste Spalte auf der Seite, wo Szene B beginnt, einen Balken mit "B1" haben müssen. Sprich, du hast korrekterweise die erste Spalte gelesen, nachdem du keinen Abschnitt B1 gefunden hast. Alternativ kann man einfach sagen, dass in Code b0q2 in Schauplatz 06 der Zusatz "Abschnitt B1" weg muss.


    Wie es der Satz "Falls K8: ... d3e7." in besagter Szene überhaupt ins Buch geschafft hat, ist uns gerade auch ein Rätsel, denn der gehört da gar nicht hin. Überhaupt nicht. Es hat nie einen Code d3e7 gegeben.

    Wird es dafür einen Errata zum Download von euch geben?