Beiträge von madmac11 im Thema „[2021] Cantaloop (ASS)“

    Ich hatte nicht mal gemerkt, dass es einen Fehler gab, da es sich, meiner Meinung nach, aus dem Kontext erschließt (es war der Verweis auf ein Gespräch und hier war der Kürzel falsch). Das ist der einzige Fehler der mir bekannt ist.


    Ich fand Teil 2 übrigens gut. Vielleicht leicht schwächer wie der 1., aber gut. Ein nicht unbeträchtlicher Teil der Spielzeit nimmt ein Minigame ein (ein Hackerrätsel) über das viel kontovers diskutiert wird. Mir hat das Spaß gemacht.


    Also falls du mit der "alten" Version kein Problem hast, schreib mir ne PN, da ich meines demnächst verkaufen will.


    Schönen Sonntag euch :sonne:

    Hat jemand von euch die Vorgeschichte gespielt, die es per P&P-Version gibt?

    Falls ja, ist es schaffbar?

    Ich hänge hart und habe jetzt, meines Erachtens, alle möglichen Kombinationen ausprobiert, die aktuell möglich sind.

    Finde zur Vorgeschichte auch keine Lösung oder ein FAQ.


    Momentan habe ich A1 und A3 abgehakt und besitze die Gegenstände "Dankeskarte" und Wassereimer gefüllt mit Salzwasser".

    Oder direkt beim Fachhandel fragen.

    Die Kinderkiste in Marburg hat jedenfalls letzte Woche 10 Exemplare bekommen ;)

    Danke für den Tipp. Habe mein Exemplar gerade in der Kinderkiste Marburg geordert :love: .

    Die haben noch mehr vorrätig, falls noch jemand sucht. Einfach anrufen. Die sind super nett. Homepage gibt es zur Zeit leider nicht.