Beiträge von Bergziege im Thema „[2021] Cantaloop (ASS)“

    Ich kann nur sagen, ich habe es sehr gerne gespielt, wie es war, und hätte es in welcher digitalen Umsetzung auch immer mit der Kneifzange nicht angefasst :) Ich liebe das Blättern, das Haptische, und bin damit sehr zufrieden - bin also volle Zielgruppe.

    Das war meine Sorge, als ich das gesehen habe. Danke für den Hinweis. Aber die anderen scheint das hier ja nicht so zu stören.

    Also ja, es ist bissi fummelig, das lässt sich nicht bestreiten, aber ich fand es absolut machbar. Ich blätter auch gerne. Für mich war es das bisschen "Arbeit" auf jeden Fall wert :)

    TRH

    Also, ich krieg noch zusammen:

    Fahrstuhl

    Ja, kapiert hatte ich das schon so, aber ich hab das nicht auf Anhieb hingekriegt. Sowas fällt mir schwer, da hätte ich wieder meinen Mann gebraucht *g*

    Macht ja aber nix. Dafür hatte ich an anderen Ecken gar keine Probleme und jede Menge Spaß.

    Ich bin jetzt nach ca. 8-9 Stunden Spielzeit auch durch und fand es großartig! Klar, ab und an hakelt es ein wenig und wirkt nicht ganz so schlüssig, aber das ist bei Point & Click eben so. Das Blättern ist ein wenig anstrengend, aber hey, dafür wurde ich echt gut unterhalten. War solo super, aber zu zweit hätte ich es lieber gespielt, weil ich glaube, dass man durch den Input einer anderen Person schneller mal weiter kommt, wenn man sich fest gebissen hat (eine Stelle konnte mein Mann für mich lösen, einfach nur weil ich ihm was zugerufen habe).

    Wirklich gebraucht habe ich die Hilfe zweimal:

    Und wie schon andere geschrieben haben

    So, aber mal Butter bei die Fische - hat denn keiner seine großartigen Erfolge festgehalten? Die wahren Erlebnisse, die Auszeichnungen, aufgrund derer man das ganze eigentlich spielt? :D Das sind meine:

    Hat richtig Spaß gemacht, Teil 2 ist ein Muss.