Beiträge von Brettspieloase im Thema „[2021] Cantaloop (ASS)“

    Meine Frau und ich sind gestern in Cantaloop gestartet. Die ersten 1,5 Stunden vergingen wie im Flug. Die Dialoge im Wechsel zu lesen macht es richtig cool. Dazu die tolle Atmosphäre und die Sprüche. Einfach Hammer. Ich fühlte mich gleich zurückversetzt in die goldenen 90er Jahre für Point & Click Adventure. Die Meßlatte liegt jetzt ganz weit oben.....

    Das letzte Mal war ich so angefixt als Thimbleweed Park auf dem PC erschien. Das ist absolut vergleichbar.

    Ich warte schon seit der ersten Ankündigung sehnsüchtig darauf. Das könnte genau mein Spiel sein.

    Thimbleweed Park auf dem PC war mein letztes süchtig machendes Point & Click Adventure. Ich wollte so was schon immer mal analog erleben.

    Deswegen gefällt mir auch Oben & Unten so gut. Im Ansatz zumindest Point & Click....

    Die Adventure Games von Kosmos fand ich aber nur im Ansatz gelungen. Aber die Idee dahinter fand ich gut.