Beiträge von Bavarred im Thema „[2021] Cantaloop (ASS)“

    Wo habt ihr das Spiel herbekommen? Ich bastel mir die Tage mal den "Prolog" als PnP und schau dann mal, ob es mich an "Days of Tentacle" oder Edna erinnert :D

    Örtliche Buchhandlung. :)

    Kostet da - wie schon in einem anderen Thread erwähnt - dasselbe wie bei Thalia, Hugendubel etc...

    Meins von Thalia kam jetzt an und war leider nicht so gut verpackt. War etwas eingedrueckt und beim naechsten mal werde ich es auch wieder lokal kaufen wie bei anderen Buechern. Gab aber 20% auf den Preis. Damit bin ich jetzt zufrieden und bin jetzt mal gespannt wie das "Spiel" ist.

    Uh, Thalia gibt 20 % auf Bücher, die eigentlich der Buchpreisbindung unterliegen? :/

    Aber gut, das "eingedrückt" rechtfertigt dann vielleicht den Mängelexemplar-Status...

    Kleiner Tipp noch:

    Da der Titel als Buch eh der Buchpreisbindung unterliegt, kann man hier wunderbar neben dem örtlichen Spielehandel auch mal den lokalen Buchhandel unterstützen - und zwar, ohne einen Cent mehr zu bezahlen.


    Verfügbarkeit vorausgesetzt natürlich...