Beiträge von F@ke im Thema „[2021] Cantaloop (ASS)“

    Allerdings bin ich, anders als meine Frau, mittlerweile auch ziemlich genervt vom vielen blättern im Buch, das vom länglichen Format da leider auch nicht profitiert. Anfänglich war das noch okay, aber wir sind irgendwann auch mehr gesprungen. Dazu dann immer wieder die Scan-Code zusammenfügen und merken. Der Verwaltungsaufwand ist für mich eigentlich über der Grenze des Ertragbaren.

    Das war meine Sorge, als ich das gesehen habe. Danke für den Hinweis. Aber die anderen scheint das hier ja nicht so zu stören.

    Für alle die, die durch "Cantaloop" auf den Point'n'klick Trip sind und das ganze gerne auch mal wieder wie früher am PC suchten möchten

    Bei mir ist andersherum...

    ich finde Cantaloop interessant, aber überlege, ob es nicht sinnvoller wäre eines der ungespielten PC-Adventures zu spielen, bevor ich Geld für ein weiteres Spiel ausgebe :D