Beiträge von Martin im Thema „[2021] Cantaloop (ASS)“

    Was wir noch unlogisch fanden, aber man hat ja direkt bemerkt, dass es nicht anders geht...

    Für mich kein Logik Fehler . Da könntest auch sagen warum nimmt er nicht ein Auto von der Straße und fährt gegen die Gefängnis Wand oder warum kann ich mit neM Bleirohr nicht einen ko hauen oder warum kann ich am Anfang nicht zu Ort XY obwohl er ja auf der Karte sichtbar ist oder oder. Es ist ja immer noch ein Cartoon Adventure und daher gehen halt manche Dinge oder eben nicht, ist für mich daher schon okay. Logik Fehler sind für mich eher unlogische Rätsel, die sich nach Auflösung unlogisch oder zufällig bleiben, oder wenn irgendwas nicht erklärt wird was einer Erklärung bedurft hätte ..

    Gab meiner Meinung nach wirklich nur die eine logikfalle die hier auch schon mehrfach im Spoiler beschrieben wurde.

    bei der Vielzahl an rätseln also ein nahezu perfektes Spiel ;)

    Darum schreibe ich ja, dass es vom Grundsatz her unlogisch ist, aber man merkt ja sofort, dass diese Lösung nicht vorgesehen ist.

    Was wir noch unlogisch fanden, aber man hat ja direkt bemerkt, dass es nicht anders geht...

    Wo bekommt man das denn?

    Ich habe es jetzt nur bei Fantasywelt gefunden. Bei einigen anderen Spieleläden und -versendern gesucht und nichts gefunden. Der Buchhandel hat es auch nicht.

    Ist ‚Cantaloop‘ der falsche Suchbegriff?

    Bei Fantasy-Inn.de wirst Du auch fündig. Ansonsten ist es wohl schon vergriffen oder war erst gar nicht auf Lager.