Beiträge von knolzus im Thema „[2021] Cantaloop (ASS)“

    Ich war von Anfang an skeptisch, da ich bei ALLEN Krimispielen früher oder später festhänge und einfach nicht dafür geeignet bin.

    Mein Spieleladen (Atlantis-Hamburg) hat mir einen Promofall zum Ausprobieren mitgegeben und ich war megabegeistert und habe mich direkt zu Hause hingesetzt und angefangen. Schon direkt nach der Einführung hat die erste logische Schlussfolgerung zu der ich kam mich in der Story erstmal zu weit nach vorne katapultiert und danach habe ich keine logischen Folgerungen mehr gesehen und kam an den Punkt an, dass ich einfach alles miteinander kombiniert habe...... und das ist auch mir zu langweilig 😑

    Aber ich denke, dass ich grundlegend ein Problem mit jeder Art Krimispiel habe und deshalb sollte meine Meinung nicht als Maßstab dienen.