Beiträge von bio1982 im Thema „[2021] Cantaloop (ASS)“



    ohoh das klingt echt nicht gut.


    Warte gerade noch auf meine Lieferung - aber soetwas würde den Spielspaß extrem mindern.


    Hoffe wenn Fehler sich offenbaren, das sicher Lookout wie gewohnt zügig reagiert und dazu Infos veröffentlichen wird.

    Ich weiß nicht wie es mit euch steht.


    Ich freue mich mega auf Teil 2


    Schon vorbestellt und wenn ich es korrekt verstanden habe wird es bald verfügbar sein bzw.,kommt Ende des Jahres zu den Händlern.

    So liebe Freunde - ich habe das Spiel nun mit Genuss gespielt.......


    leider ist es nun fertig.......


    Eine Frage bleibt offen - WAS NUN BIS TEIL 2 ???


    Bin nun Adventure mäßig schwer angefixt. Jemand eine Empfehlung aus der neueren Zeit, was man so da nutzen kann, gerne auch ne IOS App oder am PC oder so. Danke euch :)

    Mal eine Frage an die, die durch sind:



    Dachte schon daran den gleich mal vorzubestellen, einfach so - dabei fiel mir auf das diverse Händler verschiedene Preise haben, manche 24,99 andere 29,99

    DARF nicht sein! Cantaloop zählt als Buch, daher auch nur 7% Mwst., und unterliegt damit der Buchpreisbindung. Niemand (auch das böse A nicht) darf sie billiger verkaufen - und niemand teurer.


    Die Kinderkiste in Marburg hat übrigens noch Exemplare übrig, für genau 24,99€ ;)

    Exakt — und daher habe ich mich gefragt was von Teil 2 der korrekte Preis ist — vermutlich die 24,99 denke ich oder wenn größer dann doch der höhere

    Dann freuen wir uns mal auf Teil 2 :)



    Dachte schon daran den gleich mal vorzubestellen, einfach so - dabei fiel mir auf das diverse Händler verschiedene Preise haben, manche 24,99 andere 29,99