Beiträge von Neva Kee im Thema „Top 3 Überraschungen 2020“

    Keine 2020 Spiele hat wirklich meine Interesse geweckt.

    Meine Top positive Überraschung waren nur 'alte Spiele':

    1. Brass Birmingham (Einfach und Elegante Mechanik)

    2. Obsession (Schöne Victorian Atmosphäre und meine Frau spielt sehr gerne mit)

    3. Great Western Trail (Mein erstes Spiel mit Rondell-Mechanismus. Habe viel Spaß, sehr Schnell nach Kansas City zu galopieren, um meinen Gegner (Frau) zu ärgern...8-))

    Great Western Trail: Super Spiel, aber Rondell-Mechanismus hat das nicht...?

    Auch von mir:

    #Faiyum: Absolut gutes Spiel - super Mischung aus schwierigen (aber nicht zu schwierigen) Entscheidungen, nicht zu langer Spielzeit, flüssigem Spielablauf, gepaart mit einfachen, intutitiven Regeln und einigen coolen Mechanismen. Hat sich gelohnt!

    #TaintedGrail: Ich hatte wirklich Angst, nach all den schlechten Rezensionen, aber es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und wir haben auch keine Probleme damit, den Schwierigkeitsgrad mal kurz runterzusetzen, wenn das Gefühl von Grind aufkommt. Wir genießen es einfach...

    #TheCrew: Einfach gut gemacht. Hätte vorher nie gedacht, dass ein klassisches Stichspiel so gut koop funktionieren kann und einem dennoch alle Tricks aus der "Skat/Doppelkopf-Kiste" abverlangen würde.