Beiträge von barandur im Thema „(sehr) kurze Essennachlese (aus Standmitarbeitersicht)“

    Zitat

    Original von Mandras
    Es gab in den Foren ja auch sehr unterschiedliche Reaktionen.
    Etwas überspitzt sage ich mal, dass die Leute von Euren Gimmicks total begeistert und von den Schlangen total entnervt waren.


    Wie seht Ihr das im nachhinein? Zieht Ihr Konsequenzen daraus?


    Mandras


    Haben sich da echt Leute über Lookout beschwert?
    Ich meine: Klar, dass die Leute genervt waren von Schlangestehen. Aber dafür kann Lookout doch nichts, wenn sich so unerwartet viele Leute für die ganzen Gimmicks - und natürlich das Le Havre - interessieren?!
    Und dass die Lookout-Leute dann kurz angebunden sind, wenn lange Schlangen warten, ist ja wohl logisch, oder?


    Ich hoffe nicht, dass dann die Konsequenz ist, dass es im nächsten Jahr keine Goodies mehr geben wird...