Beiträge von Gohor im Thema „Alternative zu Styrodur für Gelände“

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe Anfang des Jahres ein wenig Gelände, vor allem Mauern, für Frostgrave gebastelt. Mein Kleiner wollte die ganze Zeit mit malen, aber ich hatte wegen des Styrodurstaubs etc. Bedenken. Das ist ja für eine so kleine Lunge nicht gerade ideal.


    Aufgrund der Tatsache, dass ab Mittwoch wieder 3.5 Wochen vor mir liegen, die viiiiiiieeeeeel Zeit ohne Kita bringen werden und mein Sohn immer wieder davon spricht, wollte ich euch fragen, ob ihr Tips hat, wie ich aus anderen Materialien Gelände basteln kann. Ich weiß, dass es ganz viele Quellen gibt, aber ich muss jetzt die beiden nächsten Tage Stunden vorarbeiten um den Rest der Woche frei zu bekommen. Außerdem muss ich ja heute oder morgen Abend noch in den Baumarkt.


    Also falls ihr Tips habt, bin ich euch dankbar. Gerne auch für Naturgelände, da habe ich nämlich noch ein ungespieltes Sellswords &spellslingers hier habe ^^


    Danke!