Beiträge von Smuntz im Thema „Spielworxx und Kickstarter“

    Solange er die Spiele auf seiner Webseite anbietet, ist das für mich okay... kickstarter only Spiele ignoriere ich inzwischen. Auch von Spielworxx, die normalerweise auf meiner Auobuy-Liste waren...

    Du wirst sicher den Newsletter gelesen haben. In Punkt 4 ist von "übrigen Exemplaren" und "erhöhten Preisen" die Rede. Da wird der Abverkauf via Spielworxx selbst womöglich so laufen wie neulich die Aktion mit den restlichen Pax Pamir, also viele Wochen später (nach Abwicklung aller möglichen Kickstarter-Reklamationen) und weg in 5 Minuten. Wenn Du Dir das so wünschst... Ich sehe keinen Grund, Kickstarter als Ganzes zu ignorieren (warum so dogmatisch?), wenn ein dort agierender Anbieter mein Vertrauen hat. Und wenn es nur der Bedarf für eine CC ist, die der eine oder andere nicht hat oder haben will... da findet sich hier im Forum doch bestimmt ein Kauf-Buddy, der den Pledge übernimmt.

    Mir ist der Vertriebsweg egal, solange mich das Spiel interessiert und der Preis stimmt.