Beiträge von Uli im Thema „WE 07.11.-09.11.2008“

    Samstag zu viert:


    Galaxy Trucker – wie immer sehr unterhaltsam, ich werde mir wohl bald die Erweiterung holen müssen (lechz)


    Tinners Trail – hat zwar Spaß gemacht, hinterlies aber einen etwas schlechten Nachgeschmack, da der Glücksfaktor doch sehr hoch war. Ein Spieler hat nämlich in der in zweiten Runde, wo die Kupferpreise bei 10 waren, leider keine richtig gute Kupfermine gehabt, kaufte sich daraufhin mehrere gute Minen, woraufhin die Preise in der letzten Runde auf 2 fielen. Bei der Zinnfraktion war die Freude natürlich groß, aber im Endeffekt entschied ein Würfelwurf zwischen dem ersten und letzten Platz. Bei unser letzten Partie war es auch schon so, daß derjenige gewonnen hat, der gerade ordentlich Kupfer hatte, als die Preise hoch waren.