Beiträge von widow_s_cruse im Thema „MicroMacro Crime City – Verfügbarkeit im Weihnachtsgeschäft“

    Die werden mehrheitlich gar nicht akzeptiert.

    Also - diese Angebote findet man immer wieder auf Amazon bei kurzfristig vergriffen Titeln. Aktuell bei MicroMacro sind es drei Anbieter. Du meinst, die Händler treiben diesen Aufwand der Preisgestaltung auf Grund einer fixen Idee und sie basiert nicht auf positiv bestärkte Erfahrung? Ich finde es eigenartig, dass mir überwiegend bei Amazon solche Preiskonzepte mit kurzfristig vergriffenen Titeln auffallen. Schwimmen in diesem Teich besondere Fische? :/
    Bei Ebay stellt man diese Preisgestaltung eher bei dem langfristig vergriffenen Titeln (OOP) fest.

    In der Tat konnten wir einen ersten Nachdruck noch vor Weihnachten geliefert bekommen.

    Das könnt ihr doch nicht machen! Damit stürzt ihr wieder einige Amazon-Händler in die schiere Verzweiflung, weil sie nun auf ihren Wucherangeboten hocken bleiben. 8-))
    Werden solche (ausschließlich vorhandenen) Amazon-Angebote von 45 - 70€ akzeptiert, weil 's nicht am Geld fehlt - oder liegt 's am Hirn? ^^

    Hallo,


    ich hatte im November um ein Muster für Spieleempfehlungen gebeten und wurde wegen dem Abverkauf auf später vertröstet. Dann kam unerwartet Vorgestern das Exemplar bei mir an. Vielleicht ist es gutes Zeichen, dass der Titel bereits im Zulauf ist. Der Pegasus Shop vermeldet den Zulauf Mitte Januar. Auf Facebook wurde wegen der Verfügbarkeit auf viele Ladengeschäfte verwiesen. Eine Möglichkeit wäre ja, das Telefon zur Hand zu nehmen und die regionale Verfügbarkeit abzuklopfen.

    Liebe Grüße
    Nils