Beiträge von turbo im Thema „Città-Stato von Giochix“

    Das Ganze war mir auch gar nicht so present da für die Messe Abholer niemand extra via Mail informiert wurde was als
    Alternative angeboten wird, oder?

    Es stand in den KS-Updates, dass man Versand zahlen soll. Und wenn man ins "Kleingedruckte" auf der KS-Seite schaut, gibt es da eine Formulierung, dass Essen Pick-Up unter Vorbehalt angeboten wird und im Zweifelsfalle doch Versandkosten fällig werden.

    Mal sehen, ob sie den Essen Pick-Up Bestellern eine Abholung auf der Spiel 2022 anbieten. Müssen sie rein rechtlich nicht. Aber wenn nicht, ist der Verlag für mich gestorben.

    Jo, ursprünglich waren ja mal die 13,95 Euro Versandkosten angedacht, die würde ich sonst auch nachzahlen.....aber ich hatte die Pick Up Variante gewählt und dann auch nicht mehr in die Updates geschaut weill ich ja Zeit hatte/habe.

    Habe Giochistarter mal über KS angeschrieben und nach Pick Up für die Messe 2022 gefragt. In einem Kommentar haben sie wohl schon geantwortet, dass das möglich sein soll...

    Ich hole mein Spiel wohl dann mal im Oktober auf der Spiel ab! ;)

    Die 13,95 Euro, wie ursprünglich mal angedacht (aber im PM schon falsch gelistet) hätte ich vielleicht noch gezahlt...aber knappe 20,- Euro ist einfach zuviel.

    Das Ganze war mir auch gar nicht so present da für die Messe Abholer niemand extra via Mail informiert wurde was als
    Alternative angeboten wird, oder?

    Ich hätte jetzt glatt gewartet....und gewartet.....und.....

    Das ist wohl ziemlich unglücklich gelaufen....


    Raider84

    Ich habe in meinem Pledge nachgeschaut...und habe 2 Päckchen Sleeves bestellt. Schau mal nach was bei dir steht......

    Ich habe erst einmal Abholung Messe Essen angegeben...

    Mal schauen was bis dahin dann so passiert.

    Die Versandkosten waren eh immer noch falsch in derem PM !

    Es standen nur für den Early Bird immer noch 18,95 Euro anstatt 13,95 Euro, was sie eigentlich beheben wollten.


    Da kommen bestimmt noch mehr Berschwerden auf der KS Seite zusammen...

    Fluegelschlaegerin

    - Bei DEM (welchem) Thema....bin ich bei dir :lachwein:

    - Optisch habe ich schon wesentlich Schlechteres gesehen und ich meine es steht geschrieben, dass alles noch nicht final ist.

    - Ok, Werbung wie bei CMON erwarte ich hier nicht. :)...ein bisschen mehr Begleitung fände ich auch gut, solange dadurch keine falschen Erwartungen geschürt werden...für mich aber nicht unbedingt negativ...eher neutral..

    - Es wird am Solo Mode gearbeitet, so steht es in dem Update von 2.12. hier wird aber kein Datum genannt wann es vorgestellt wird.

    in den Kommentaren wird es dann aber leider wieder von Unterstützern forciert und man läßt sich wahrscheinlich dazu hinreißen Aussagen zu machen, welche dann nicht just in time umgesetzt werden können. Für mich ganz klar durch "Druck" der Backer zu verantworten...

    ahhhh...ok....

    Hatte ich so nicht auf dem Schirm.

    Finde , das klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Dazu noch Abholung in Essen möglich...(wobei ich die Versandkosten schonmal besser auf die Seite lege ;))

    Ich überlege auch noch einzusteigen....zumal ja noch ein paar early bird Pledges frei sind....

    Auch mal wieder eine recht entspannte Kampagne.....die vielleicht auch ein wenig unter den sonstigen "Krachern" untergeht....was schade ist.