Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Ghost Stories - PEEP“

    Meiner Meinung nach sind die Optionen bei SüC auch vielfältiger, bzw. es ist nicht so offensichtlich, was zu tun ist.
    Hängt aber auch davon ab, wie streng man die "Du darst nicht über Deine Kartenhand sprechen!"-Regel nimmt.

    Müßtest Du da nicht eher Mangas mögen?!?


    Sankt Peter,
    also, eine dermaßen langweilige und allein vom Kartenstapel abhängige Veranstaltung wie PANDEMIE, die ich nicht nochmal spielen würde, wenn es das letzte Spiel auf der Welt wäre, als "Stern am Spielehimmel" zu bezeichnen, finde ich gewagt...
    Hat in einer Deiner Partien schon je irgend etwas anderes für den Spielverlauf eine Rolle gespielt, als wie der Stapel gemischt ist?!? Gab es je eine Situation, in der nicht nach einem kurzen Blick auf das Brett und in die Karten der Spieler klar war, was der Zugspieler jetzt zu tun hat?
    Am schlimmsten ist dann noch, wenn man das Pech hat und die Person ist schwer von Begriff und man muß es ihr erst auch noch erklären.. :sos: