Beiträge von stmountain im Thema „Ghost Stories - PEEP“

    Zitat

    Original von Ehrenmitglied
    Weil - bei "Die Insel" hab ich es exakt genauso erlebt. Bis dahin war das Spiel ein Heidenspass.
    Und nach und nach tastet man sich an die "optimale" Lösung heran... das war es dann. Der verbleibende Glücksfaktor birgt dann doch zu wenig Abwechslung in sich, um es wieder und wieder zu probieren.


    Das ist der Aspekt, der mich Roter November bestellen ließ. Tyrfing hat ja schon geschrieben, dass es ihm zu chaotisch sei. Das könnte eben mehr Abwechslung bringen, aber auch Frust. Faidutti-Spiele werden oft als chaotisch beschrieben, und ich mag sie.

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Müßtest Du da nicht eher Mangas mögen?!?


    Mangas unterscheiden sich stark von dem hier gebotenen Grafikstil, ich persönlich kann mit Mangas nicht viel anfangen. Ghost Stories hat einen eindeutig westlichen/europäischen Zeichenstil, auch wenn es ein asiatisches Thema hat.