Beiträge von Kubi1985 im Thema „Aeons End - War Eternal / Für die Ewigkeit bei Frosted Games“

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

    Gestern hab ich mit einem Kumpel zusammen den Ritter des Schreckens verdroschen.... gut, ich übertreibe ein wenig, es war schon etwas knapper, aber es zählt nur, dass wir gewonnen haben.... ^^


    Allerdings hatten wir eine Regelunsicherheit. Ich denke mal, wir haben es richtig gespielt, aber ich wollte hier mal nachfragen.


    Wenn ein dunkler Riss nach mehreren Umdrehungen dann aktiviert und somit auf "gelb" umgedreht wird, wird der Effekt sofort abgehandelt. Bei Riss I gibt es 2 Schaden für die Spieler, bei Riss II kommt das letzte Monster wieder etc. Das passiert aber nur einmalig, richtig (wegen dem "sofort")? Wenn Riss II geöffnet wird, wird Riss I nicht automatisch erneut aktiviert, oder? Bzw. wenn Riss III aktiviert wird, werden I und II nicht sofort aktiviert?


    Ich weiß er soll ja quasi einen bösen "Riss-Magier" darstellen und sich so ähnlich spielen, aber ein normaler Riss-Magier nutzt ja auch mehrere Risse gleichzeitig, deswegen die Frage... ;)