Beiträge von Bruellaffe im Thema „Aeons End - War Eternal / Für die Ewigkeit bei Frosted Games“

    Sorry kam von mir zu negativ rüber.

    Da höre euch mir gerne den Podcast an und wahrscheinlich bin ich wirklich von den China Produktionen und der „Geiz ist geil Mentalität „ versaut.


    Und ich bestelle es gerne bei Frosted vor, alleine schon um das Weiterführen der Serie auf Deutsch zu unterstützen. :aufgeb:

    Sry aber UVP 49,99.-€ ist bei der Qualität der Komponenten meiner Meinung nach einfach echt zu viel.


    Würde auch gerne den Verlag direkt unterstützen, aber wenn ich das woanders für 35 bekomme (und in der Preisregion fühlt es sich qualitativ eher an), dann mache ich das.


    Und ich liebe das Spiel. Würde gerne mehr ausgeben für bessere Komponenten/dickere Box/stabile Kartentrenner usw.