Beiträge von Potz Blitz im Thema „Aeons End - War Eternal / Für die Ewigkeit bei Frosted Games“

    Die gute Nachricht ist also, dass ihr bei Frosted Games nach wie vor tolle und liebvolle Produkte für uns entwickelt. Die schlechte, dass unser bisheriges Scheitern wohl doch an spielerischem Unvermögen liegt.

    Hm, einigen wir uns auf mangelnde Durchblutung des Gehirns angesichts Verdauung eines himmlischen Hamburgers beim BESTEN Burgerladen Deutschlands der natürlich in Stuttgart zu finden ist :)

    Wir hadern gerade (im besten Sinne) an uns selbst und fragen uns ob wir die Dornen-Maid falsch spielen oder irgendwas an dem garstigen Biest nicht verstehen.

    • Das stachelige Vieh hat uns bis jetzt vier mal, alles andere als knapp, zerlegt. Feste bis auf die Grundmauern niedergebrannt, Magier tot, Alte und Gebrechliche, Kinder, Katzenbabys, alle tot.
    • Was uns komisch vorkommt ist, dass das so deutlich passiert und das bei der Dornen-Maid 15 Durst-Marker beiliegen aber nach unserem Regelverständnis maximal 4-5 Durst-Marker zum Einsatz kommen können. Nach 2 Durst-Markern sticht das garstige Biest ja gleich wieder zu. Raffen wir da was nicht? Wofür 15 Durst-Marker?

    Welle 1 + Erweiterungen haben wir auf Schwer problemlos geschafft (König der Masken außen vor) . Welle 2 möchten wir erstmal ohne Welle 1 Komponenten spielen.