Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Aeons End - War Eternal / Für die Ewigkeit bei Frosted Games“

    Mich amüsiert viel mehr, dass die Leute lieber Fragen anstatt zu lesen was bereits hier steht :lachwein::D . I <3 Frostet Games und ist in meinem Bekanntenkreis genauso! Daher keep the Good Work Going!


    Andere Dienstleister würden einen zu der immer gestellten Frage im Kontaktformular schon nicht weiter lassen:

    Sie haben in "Für die Ewigkeit" zuviele oder zu wenige Splitter und Funken? Bitte lesen Sie hier, hier und hier! :P

    Bestätigen sie dann 5 mal mit

    Okay, dass sie immernoch zuwenige/zuviele Karten haben, dann dürfen Sie uns eine E-Mail schreiben. Wäre nicht kundenfreundlich, daher nicht euer Stil :* !

    Die Ewigkeit passt meiner Meinung nach einfach nicht

    "Die Immerwährende Ewigkeit", der sechste Teil der Bekannten Triologie per Anhalter durch die Galaxy von Douglas Adams. Ab sofort im Handel.


    Oder


    "Verdammt für die immerwährende Ewigkeit", der neue Thriller von Ken Follet?



    Mir würde es gefallen :lachwein:.


    Btw Aeons End Inhalte gefallen mir immer! Der Titel ist Spitze, der Erscheinungstermin ein Traum und die Vorfreude groß! Bis dahin müssen die Erweiterungen mich noch beschäftigen ;).