Beiträge von Hobgoblin im Thema „Aeons End - War Eternal / Für die Ewigkeit bei Frosted Games“

    Ich finde den Preis (super Spiel, made in Germany) auch angemessen. Das ist natürlich meine persönliche Meinung. Trotzdem finde ich es schade, wenn man es wirklich einfach und schnell sehr viel billiger bekommt. Da komme ich mir immer etwas dumm vor. Habe zB das erste Aeons End bei der Pegasus 30 Prozentaktion bekommen...als es noch nicht einmal erschienen war. Da wäre ein kleines Gimmick schon cool, wenn man es beim Verlag vorbestellt und dann bezahle ich auch 20 Euro "mehr" (Ich weiss, bei der Aktion war es unwirtschaftlich billig).

    Unser längerfristiges Ziel ist es sowohl Mehrwehrt zu schaffen (indem etwa Promos gratis dabei sind)

    Fände ich absolut das bessere System. Ich erwische mich immer selbst dabei zu denken, warum jetzt kaufen, wenn es in einem Monat 10-20 Prozent billiger ist (ja ich weiß, Verlag unterstützen usw, ich will die Diskussion nicht erneut aufmachen).


    Aber mit einem Mehrwert (übrigens ist Versandkostenfrei in der heutigen Zeit leider kein wirklicher Mehrwert mehr, zumindest für mich. Im Grunde nur eine versteckter Rabatt, kein Mehrwert), wäre das durchaus sehr viel reizvoller. Es muss nicht mal viel sein, 5, 6 Karten geben da für mich schon den Ausschlag.