Beiträge von Alluidh im Thema „Aeons End - War Eternal / Für die Ewigkeit bei Frosted Games“

    FrostedGames

    Ich hatte in Essen am Frostet- und am Pegasus Stand nach dem Stand des Traum-Händlers gefragt (gibt es inzwischen eine zweite Auflage von Hinter der Finsternis?) und da mir niemand diese Frage beantworten konnte, habe ich die Box dennoch mitgenommen (Sowie die mir fehlende Promo Flüchtiger Blick, gelebter Komplettissimus :lachwein: ) Natürlich war es noch die erste Auflage mit der fehlenden Passage. Somit die Frage: Ist da noch etwas geplant, denn bei der sichtbaren Menge, scheint es noch reichlich Schachteln zu geben? :saint:

    MetalPirate

    Ich habe nicht gesagt, dass es nicht auch anders/schlimmer geht. Wenn ich aber das Glück habe, einen Einzelhändler vor Ort zu haben, der (fast) deutschlandweit für sein Engagement und seine Liebe zum Spiel bekannt ist, warum sollte ich ihn dann nicht vor dem Online-Handel unterstützen? Der Laden ist Dreh- und Angelpunkt für so viel mehr als nur den Erwerb von Brettspielen und Zubehör ;)