Beiträge von Topper Harley im Thema „Aeons End - War Eternal / Für die Ewigkeit bei Frosted Games“

    Ben2 und darkpact

    Euch noch einmal vielen Dank für die Realisation des Projekts auf Deutsch. Ich habe die beiden Spiele Aeons End und und Aeons End War Eternal beide auf English gehabt, aber vor einiger Zeit wieder verkauft. English ist für mich in Spielen kein größeres Problem. Aber irgendwie wollte der berühmte Funken nicht überspringen.

    Nun habe ich der deutschen Variante noch einmal eine Chance gegeben. Ich kann es nur schwer beschreiben, aber es fühlt sich auf Deutsch irgendwie anders - sprich besser an. Manche Unklarheiten sind verschwunden. Kopfmäßig spielt man sicherer und macht dadurch deutlich mehr Spaß.

    Nachdem ich schon das Grundspiel mit den beiden Erweiterungen habe, werde ich auch Für die Ewigkeit und die anderen Erweiterungen kaufen.

    Preis von 49,- ist für mich,wenn man alles betrachtet vollkommen i.O.

    Made in Germany und das Herzblut, das Ihr bei Euren Spielen reinsteckt verdient allerhöchsten Respekt.

    Danke für die tollen Stunden mit Euren Spielen!