Beiträge von Woosh im Thema „Aeons End - War Eternal / Für die Ewigkeit bei Frosted Games“

    Mein Spiel ist gestern angekommen. Großes Lob an Euch!


    Den Hinweis, dass man als Kenner des Grundspiels nicht die Regeln lesen muss, sondern ein Blick ins Glossar reicht, habe ich mit Freude gelesen.


    Die im Grundspiel zu ersetzenden Komponenten sind gut zu finden und die Reihenfolge der Karten so, dass sie direkt einsortiert werden können.


    Das festere Inlay finde ich klasse, ebenso die festere Klammerung der Räder. Auch die zusätzlichen Startkarten dürften wirklich helfen, das Spiel schneller auf- und abzubauen.


    Ich habe jetzt alles rund um die Riss-Magier in der Grundbox und alles rund um die Erzfeinde in der Erweiterungsbox. Das einzig Negative ist, dass diese schöne Ordnung leider gegen den Erwerb der nächsten Wellen spricht ...