Beiträge von veruxan im Thema „Aeons End - War Eternal / Für die Ewigkeit bei Frosted Games“

    Eigentlich sollte man es bei uns als erster haben. Aber meins kam auch heute erst. DPD halt manchmal. Matthias wartet auch noch :D wir sind also nicht privilegierter oder so :D

    Ach, eine Tracking Nachricht habe ich noch nicht von DPD, nur eure Versandbestätigung. Es wird schon irgendwann diese Woche bei mir auftauchen. Bis dahin spiele ich das erste Grundspiel noch einmal zum aufwärmen. 😁

    Ist das eigentlich korrekt, dass es keine Sendungsverfolgung gibt von frostedgames.de, oder bekommt man die Tage eine separate Mail dafür? Bin mir nicht ganz sicher, ob mein Spiel wirklich seit 3 Tagen unterwegs ist, oder ich die Mail falsch interpretiere:huh:

    Es gibt nie eine Sendungsverfolgung von frostedgames.de weil wir kein Lager haben. Unsere Spiele kommen immer direkt von Ludopakt - die haben (Matthias hat es mir gerade auch noch mal erklärt) aber so gesehen auch kein Tracking. Das Tracking kommt direkt von DPD und zwar nachdem die Ware unterwegs ist.

    Ludopakt schickt aber diese erste Email heraus, wenn SIE das Paket fertig bearbeitet haben. Dadurch kann es dann zu dieser Diskrepanz kommen.

    Das erklärt also auch, warum man als Vorbesteller bei Euch noch auf das Spiel und Erweiterungen wartet, aber man es im Laden und bei Versendern schon stehen sieht. 😉