Beiträge von r0mbus im Thema „Docsmagic vs. Swan Panasia Sleeves“

    könnt ihr bitte ein Bild von der Karte in dieser Hülle machen?

    Das wird dir nicht allzu viel nutzen. In der Qualitäts- und Preisliga von Swan Panasia, Docsmagic, Mayday & Co musst du mit plus/minus 1 mm Abweichung zwischen verschiedenen Päckchen rechnen.

    (Abgesehen davon sind auch die Karten selbst keine 100% verlässliche Referenz, dann auch da gibt es Variationen. Dafür müssten wir uns dann schon ein spezielles, weit verbreitetes Spiel raussuchen und dazu noch unterstellen, dass zwischen unterschiedlichen Print Runs alles gleich geblieben ist.)

    Oha, ist das wirklich so schlimm? Ich wollte sehen, ob die Karte oben noch 1-2mm Abstand/Freiraum hat - ich mag die perfekt Sleeves überhaupt nicht. Und das ist auch bei docsmagic der Fall? Damit habe ich nicht gerechnet. Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchen Hüllen ich meine Arkham Horror LCG Sammlung sleeve :)

    Arcane Tinmen finde ich preislich noch ok, obwohl die Hüllen schon etwas teuerer sind, vor allem, wenn man viel kauft, aber sie haben schon zu viel freien Platz oben :)

    Sorry, dass ich so ein altes Thema ausgrabe, aber google und youtube haben mir leider nicht geholfen. Ich habe eine Bitte an diejenigen, die Swan Panasia Premium Sleeves in den Größen 64mm x 89mm und 57mm x 90mm nutzen: könnt ihr bitte ein Bild von der Karte in dieser Hülle machen? Ich würde gerne sehen, wie die Karten in diesen Sleeves sitzen :)