Beiträge von Nafets im Thema „Docsmagic vs. Swan Panasia Sleeves“

    Der Vorteil der Inner Sleeves ist ja gerade, dass diese nicht labberig sitzen, sondern so spack, dass da gar nichts verrutschen kann. Von Docsmagic gibt es aber neuerdings (jedenfalls sind mir die neulich erst aufgefallen) auch "Slim"-(Premium) Hüllen. Für das Standardformat bedeutet das, dass es nun folgende Möglichkeiten für die gewünschte Passform gibt:

    • dünne (66x91)
    • dünne, Inner Sleeves (64x89)
    • dünne slim (65x89)
    • Premium (66x91)
    • Premium, slim (65x89)
    • Premium, Inner Sleeves (64x89)

    Viel Spaß beim Experimentieren, welche Größe denn nun am besten gefällt. ;)

    Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte schon damit gerechnet das es keinen Favoriten von den beiden gibt. Scheint ich müsste den WÜRFEL entscheiden lassen :D.

    Ufff... so kann man es natürlich auch machen. Aber warum kaufst Du Dir nicht einfach von jeder Sorte ein paare Probepäckchen und sleevst ein Spiel in DM und ein anderes in SP - nur so zum Vergleich? Keine Angst, sooooo riesig ist der Unterschied nicht und wenn Dir eine Sorte partout nicht zusagen sollte, kannst Du es ja auch problemlos wieder entsleeven. Oder Du organisierst Dir bei Freunden ein paar Muster und entscheidest dann einfach nach Deinem eigenen Eindruck, Vorlieben und Geldbeutel?


    Wozu die Frage hier im Forum führt kannst Du ja sehen. Irgendwie sind da nicht viel hilfreiche Antworten dabei. Ausgangsfrage war ob DM oder SP Premium und gelandet sind wir wieder bei allen möglichen Herstellern. Verständlich, da ja jeder ein anderen subjektiven Favoriten hat. Aber zu einer Lösung Deines Problems zu kommen, ist diese Vorgehensweise eher suboptimal.