Beiträge von Mangoldt im Thema „Suche Anleitung vom Spiele-Koffer (Schmidt Spiele)“

    Bild 3: Gerade ausgeschlüpfte Gänsekinder wollen schnell vorwärts kommen ; 2 Felder vorrücken.
    Bild 6: Die Gänsekinder schwimmen zum ersten Mal; 1x mit dem Würfeln aussetzen.
    Bild 9: Ein Hund lauert und treibt zur großen Eile an; 10 Felder vorrücken.
    Bild 12: Eine Gans will beißen; 4 Felder zurück.
    Bild 18: Ein Gänsekind bestaunt Blumen und Schmetterling; 1x mit dem Würfeln aussetzen.
    Bild 21: Der Gänsevaterhat gerade gebadet und ist frisch gestärkt; 4 Felder vorrücken.
    Bild 24: Die Gänsekinder haben trotz Verbot gebadet; 1x mit dem Würfeln aussetzen.
    Bild 27: Die Gänsefamilie ist müde und ruht sich aus; Weiterrücken erst nach Würfeln einer 6 und dann nochmals würfeln.
    Bild 30: Gänsehochzeit. Vor Freue 2 Felder vorrücken.
    Bild 33: Gans gerät in Gefangenschaft; Weiterrücken erst anch Würfeln einer 4.
    Bild 36: Schneller Laufschritt wird eingeschlagen; 2 Felder vorrücken.
    Bild 39: Das Fressen schmeckt aber es hält auf; 1x mit dem Wüfeln aussetzen.
    Bild 42: Reinecke Fuchs hat die Gans gestohlen; 10 Felder zurück und singen: "Fuchs, du hast die Gans gestohlen".
    Bild 45: Auf dem Eis geht's nochmal zu schnell; nocheinmal würfeln.
    Bild 48: Die Gänsemutter hat Schmerzen; 1x mit dem Würfeln aussetzen.
    Bild 51: Die Küken lernen schnell laufen und veranstalten ein Wettrennen; 2 Felder vorrücken.
    Bild 54: Verzweifelt wehrt sich die Gans gegen den Dieb; noch einmal würfeln.
    Bild 57: O weh, ein Beinbruch! Aussetzen, bis alle Spieler überholt haben.
    Bild 60: Die Gans wandert in den Kochtopf; so ein Pech! Ausgeschieden.
    Bild 61: Dieses Feld muss mit der genauen Augenzahl getroffen werden. Wer darüber hinaus wirft zieht um die gewürfelte Augenzahl zurück und versuchts beim nächsten Mal nocheinmal usw.


    Aus einem Chip Forum kopiert.