Beiträge von Antiriad im Thema „Agricola Ö-Deck“

    Diese Kartensets sind überhaupt eine komische Geschichte. Ich habe ewig gesucht wo es die gibt, nach gut einer Stunde hatte ich den Stand (aufgrund des Tipps eines Mitarbeiters von einem Spieleverlag) endlich gefunden.
    Es gibt absolut keine Hinweise auf die Karten und sie rücken die auch nur auf Anfrage heraus.


    Ich habe auf jeden Fall ein Bild der Karte in die Galerie gestellt und einen besseren Scan hier zum downloaden.

    Ich komme gerade vom Spielefest und habe leider keine Karten abstauben können.
    Die Zusatzkarten gab es NICHT direkt bei Lookout bzw. HiG sondern exklusiv nur auf dem Stand der Spieleakademie. Dort waren sie aber sehr streng, es gab genau ein Set pro Person, man musste dafür seine Eintrittskarte abgeben (9 Euro) und seine Spielehandbuch vorweisen bzw. dort nachkaufen (nochmals 3 Euro).
    Laut Mitarbeiter wird anhand der Anzahl der einbehaltenen Eintrittskarten kontrolliert dass am Stand auch sicher keine Karten extra verkauft werden, daher hat sich auch niemand dort erweichen lassen und mir ein paar Sets verkauft :(

    Zitat

    Original von Tyrfing
    Prinzipiell wäre ich auch an den Karten interessiert, frage mich aber gerade, ob die dort einfach dutzende Packete rausgeben werden.
    Gerade bei Lookout kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, gerade wegen der eBucht-Sache, die sie wohl nicht unterstützen wollen.


    Die Befürchtung habe ich auch,aber charmant fragen kann man ja mal.
    Eventuell hat auch Klemens Kontakt zu den Lookout Leuten und kann für das Spielefest was managen.
    Hier mal die vorläufige Liste:
    onkel_e: Ö+D
    powerwis:Ö+D
    Attila: Ö+D
    barandur: D
    Sankt Peter: D
    Tyrfing: Ö+D
    ravn: D
    gugi: Ö+D

    Da ich ab Montag bis Freitag auf einem Seminar bin und nicht auf PMs antworten kann,schreibe ich gleich hier:
    Wie schon erwähnt habe ich keine Ahnung ob die Abgabe der Decks (Agricola +Dominion) limitiert ist,deshalb kann ich keine Versprechungen machen.


    Mein Angebot wäre dass ich einfach die Anzahl der Decks zusammenkaufe die ich bekomme.
    Wer Interesse an den Decks hat soll hier kurz posten, ich verschicke die Decks dann in der Reihenfolge in der ihr gepostet habt.
    Eine Anfrage habe ich bereits von Powerwis bekommen,er wäre damit also mal erster in der Liste.


    Ps: Bitte keinen Link ins Spielboxforum sonst werde ich von Anfragen erschlagen. Mir gefallen die User und der Ton hier am besten daher will ich das Angebot auch nur hier aufrecht halten.
    Ich nehme mir daher auch die Freiheit heraus nur Mitglieder von Unknows.de in die Liste zu nehmen die bis zum Stichtag 6 November 2008 bereits hier registriert waren ;)

    Prinzipiell kann ich die Decks besorgen.
    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass die auf max. 1-3 Stück pro Besucher limitiert sein werden.
    Das Spielefest hatte voriges Jahr um die 70.000 Besucher, die 3000 Stück sind da leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
    Ich werde vor Ort einfach mal zusammenkaufen was geht und gebe dann Bescheid.