Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „Agricola Ö-Deck“

    Zitat

    Original von Antiriad
    Dort waren sie aber sehr streng, es gab genau ein Set pro Person, man musste dafür seine Eintrittskarte abgeben (9 Euro) und seine Spielehandbuch vorweisen bzw. dort nachkaufen (nochmals 3 Euro).


    imho trotzdem noch die fairste Methode, wenn man schon solche Aktionen startet.


    Da ich leider nicht dazu komme... einen Kollegen ersuchte, dass er mir 1x Dominion mitnimmt, so er es sieht... wenn ich da bei dir lese, dass man direkt danach suchen muss -- na, man muss echt nicht alles haben. Zumindest ich nicht mehr.


    Hätte ich nicht mehr Schlitze im Dominioneinsatz als Kartensorten, dann würd ich mich um weitere Sets so gar nicht wundern.

    Das ist einer der seltenen Momente, wo man sich als Schluchtenscheisser bei euch Germanen beliebt machen könnte, hm? ;)


    Weiss etwa schon irgendjemand an welche *Bedingungen" der Erwerb geknüpft sind?

    Zitat

    Original von Eric
    wüsste man doch, dass der Dominion-Autor bereit viele weitere, auch schon ausbalancierte Karten, bereits designed und getestet hat.


    Wen wunderts.
    Sich eine neue Karte ausdenken - nichts leichter als das!!!


    Bin gespannt, ob die Kartenrückseiten "farbecht" sein werden. Müssen sie aber wohl, sonst kann man die Erweiterung stanzen, imho. Weil dann kann ich mir gleich meinen eigenen Customs basteln *)