Beiträge von Stonie im Thema „Agricola Ö-Deck“

    würde man die karten nicht limitieren müsste man sie verkaufen und dann schreien sofort wieder ein paar abzocke oder agricola das sammelkartenspiel. so oder so wird mans nicht allen recht machen können. das problem der heutigen zeit ist doch das das jeder alle rechte einfordert ,aber kaum einer bereit ist dafür auch pflichten zu übernehmen. siehe sozialstaat-steuern .................



    außerdem würd ich einfach mal abwarten , vielleicht wirds ja später mal ne gebündelte variante von allen decks geben oder jemand macht ne zweite auflage.

    ich würd mal sagen das man nie genug karten haben kann , besonders wenn einfach anschaffungen und ausbildungen sind , nicht sachen die das komplette spielgefühl umkrempeln ,
    hab gerade wiedermal mit meinem bruder vier zweispielerpartien gespielt, da freut man sich wenn man die gebrauchten karten weglegen kann und immer neue nehmen kann :love: