Beiträge von Klemens im Thema „Agricola Ö-Deck“

    Ich hab noch keine Ahnung wieviele ich bekomme - 2 oder 3 Belegexemplare vermutlich... ob ich an mehr rankomme?


    Ich kanns ehrlich nicht sagen. Hängt ganz davon ab, wieviele in Wien weggehen. Die Verteilung soll eBucht feindlich ;) sein - da bin ich auch schon neugierig.


    Aber Cyberian hat nicht ganz unrecht - wenn es jemand wirklich nicht bekommen sollte, geht dadurch nicht die Welt unter (kommt doch nach Wien, ja , ja ich bin schon ruhig - aber ich fahr auch seit Jahren 1000km nach Essen). Für Extremvielagricolaspieler sicher die eine oder andere Abwechslung, aber kein gänzlich anderes/neues Spielgefühl. Aber, mann kann nie genug Agricola Karten haben ud da ich zirka weiß, was Uw noch so in der Schublade hat....


    LG,
    Klemens