Beiträge von rojack im Thema „Wieso immer Tabletop Simulator bei Online-Spielen?“

    Was macht TTS so viel besser als Tabletopia, dass in den letzten zwei Monaten nur eine Partie über Tabletopia angeboten wurde (von mir ;) )?

    Richtig viele Partien werden hier nicht angeboten. Nur weil hier mehr Spiele über den TTS angeboten werden, sagt das doch nichts über die Qualität aus. Es sind nur wenige Leute die überhaupt Spiele anbieten und bei denen ist halt der TTS populärer. Das sagt nichts darüber aus, dass TTS besser ist als TT.


    Ich spiel 90% der Zeit mit dem TTS. Die Auswahl an Mods, die größere Flexibilität, das Scripting, das Cursomizing und die Performance sind mir wichtig.
    Und ich trenne mich leichter von älteren Spielen, wenn ich die Mod für den TTS habe (weggesichert). ;)

    TT spiele ich übrigens nicht im Browser sondern als Steam-App.

    Wer auf den Browser angewiesen hat wird wohl zu TT greifen müssen.