Beiträge von Mangoldt im Thema „Wieso immer Tabletop Simulator bei Online-Spielen?“

    Nun aber bitte zurück zum Thema. Es ging ja um TTS. Kann noch jemand was zur Lizenzproblematik sagen? Dass Verlage nicht dagegen vorgehen, ist für mich noch nicht ausreichend, dass es erlaubt ist .

    Ich glaube kaum, dass hier ein Verlagsmitarbeiter sagt: Klar finden wir das gut, dass hier Urheberrecht verletzt wird. Aber anscheinend bewertet man das Problem anders, jedenfalls so anders, dass nicht alle Verlage dagegen vorgehen (Mangelnde Verfügbarkeit von Spielen in manchen Ländern, werbende Wirkung, whatever you like, zu marginales Problem).


    Ich hatte auch mal einen Thread gestartet als ich auf eine größeres russisches Forum stieß, das voll ist von gerippten PnPs von Verlagsspielen. Selbes Problem und vielleicht auch ähnliche Antwort.