Beiträge von yzemaze im Thema „500.000 Beiträge“

    [Admin]

    Lässt sich vorhersagen, wann die 1.000.000 erreicht wird. Vermutlich wird dies ja keinen 13 Jahre dauern, oder?

    Ich tippe auf spätestens 2024. Falls sich der Trend der letzten Jahre fortsetzen sollte, wird’s 2023.

    Wieviele Beträge gibt es im Schnitt pro Woche/Monat und wie hat sich dies im Laufe der Jahre verändert?

    Pro Woche wird zu fein. Pro Monat bewegen wir uns aktuell schon regelmäßig und teils sehr deutlich über 10.000 Beiträgen (Nov. 17k).

    Geglättet sieht das dann so aus:

    Im März 2007 erblickte dieses Forum das Licht der Welt und der zweite jemals gepostete Beitrag war schon ein Spielepaket von Sankt Peterscnr. Nein, tatsächlich suchte er Filthy Rich von Richard Garfield. Der erste Beitrag und auch das erste Thema sind leider nicht mehr verfügbar, ebenso wie einige andere, die größtenteils mit den dazugehörigen Usern irgendwann aus der Datenbank verschwanden. (Deshalb sind es aktuell in Summe auch keine 500.000.)

    Beitrag Nr. 500.000 wurde am Donnerstag von Schmock geschrieben (RE: Wichteln Plugin).

    Danke, Sankt Peter. Danke, dass du unknowns aus der Taufe gehoben hast und über all die Jahre dabei geblieben bist. Danke allen, die daran beteiligt waren und sind, dass unknowns unknowns ist und bleibt :)