Beiträge von Smuntz im Thema „500.000 Beiträge“

    Danke, Sankt Peter und dem ganzen Unknows-Team! :danke:

    Dem kann ich mich gerne anschließen :danke::thumbsup:

    Pro Woche wird zu fein. Pro Monat bewegen wir uns aktuell schon regelmäßig und teils sehr deutlich über 10.000 Beiträgen (Nov. 17k).

    Oh wei - exponentielles Wachstum! Und dazu noch vermutlich nicht nur bei mir die damit einhergehenden Ausgabensteigerungen in der Hobbykasse. Lasst das bloß nicht Eure PartnerInnen wissen, dann droht auch hier ein Lockdown =O

    PS. Knapp 3.000 von den insgesamt 500.000 Beiträge sind von mir ... 8o Gefühlt 2.500 davon zu KD:M ... :lachwein:

    Hätte ich dem alten Spielbox-Forum nicht bis zum letzten Atemzug die Treue gehalten ( danke KMW ), wären es bei mir sicher auch ein paar mehr - schön dass es unknowns gibt :) KD:M ... nun ja, weiß zumindest inzwischen wofür die Abkürzung steht, aber muss man das kennen? Eher was für jene, die meinen Euro-Himmel unwürdig als "Euro-Hölle" bezeichnen ^^