Beiträge von blakktom im Thema „Concordia - (welche) Zusatzspielpläne lohnenswert?“

    Gerade auf BGG gelesen:


    "Concordia: Roma/Sicilia is an expansion for Concordia that provides a double-sided game board for two different experiences:

    In Roma, you build the eternal city with famous places like the Colosseum, Forum Romanum, Circus Maximus, or Pantheon. Send your colonist ships abroad to gather extra benefits.
    On the island of Sicilia, coincidental eruptions of the volcano Etna may hit you. It's a new element of luck, but Sicilia can be played without that option as well.
    —description from the designer"


    Cool für mich ließt es sich spannend, den Ansatz mal auf nen Stadtplan zu spielen reizt, ich hoffe auf eher kleiner Map´s, da wir es nur zu zweit spielen, :thumbsup:

    Wasserstandsmeldung


    Das Spiel ist ausgepöppelt und gezippttütet ;)

    Bei der Spielerfarbe "Weiß" fehlte eines der Häuschen , ich habe Donnerstag Abend ein "Ticket" an den PD Verlag geschrieben und heute morgen war das fehlende Ersatzteil (Eine freundliche Versandmail vom Verlag hatte ich Gestern schon bekommen) bei mir im Briefkasten :sonne:

    TOP SERVICE so soll das sein!!! :thumbsup:

    Regeln habe ich Gestern Abend gelesen und die Erstpartie wird am Wochenende wohl mit der Hellas-Map zu zweit stattfinden!!! :)


    Ich werde berichten!!!

    Ah Super!!! Vielen Dank! Vor allem für die sehr übersichtliche Darstellung !!! :danke::thumbsup::sonne: