Beiträge von Pikmin im Thema „Siedler-/Catan-Turniere: Handel und andere Fragen“

    verbrämen

    g.

    Zitat

    Storytime

    Danke dafür ^^

    Zitat

    Ich habe beim besten Willen keine Erinnerung mehr daran, ob der anlassgebende Tausch danach überhaupt noch stattfand. Was ich hingegen ganz sicher weiß, ist, dass ab diesem Zeitpunkt niemand mehr mit A. tauschte. Wenn dann drei untereinander handeln, wird’s selbst mit guter Ausgangslage recht schwierig und so verlor er folglich das Spiel doch noch.

    Jungejunge mir ist das zu hart, ihr seid ja krass drauf. Ich hätte das nicht durchgehalten. Er hat es selbst "verschuldet", ok, aber allein die Vorstellung, wie er zuerst noch normal, dann immer zögerlicher und dann, um keine weitere Absage zu erleiden, vielleicht gar nicht mehr um Tausch bittet.... :(:crying::loudlycrying:

    Zitat

    Und das alles, weil er wegen Kleinkram stur blieb, dabei aber dummerweise auf einen mindestens ebenso sturen Besserwisser traf ;)

    Man wird ja wohl noch nen Schiri entscheiden lassen dürfen! :loudlycrying:

    Zitat

    Diese Episode hinterließ bei mir bleibenden Eindruck und wiederholte sich in meinem Kopf immer wieder, wenn ich bei einem Turnier in ähnliche Situationen kam (auf beiden Seiten!). Man kann noch so gut spielen, wenn man bei Siedler auf der zwischenmenschlichen oder psychologischen Ebene patzt, wird das auf Dauer nix.

    Wer hat hier zwischenmenschlich gepatzt, hab ich wegen ihm glänzende Augen oder wegen dir?? :loudlycrying: