Beiträge von MKo777 im Thema „Bezugsquelle für Uberstax und gute Stoff-/Samtbeutel“

    MKo777


    Hattest Du denn Google bemüht? Es scheint dass Fantasywelt solche Produkte im Portfolio hat.

    Genau die Shops meinte ich mit “Gelistet aber nicht vorrätig”. Ich hatte bei FW vor einiger Zeit angefragt und da konnten die mir keine genauen Infos geben, ob, wann und wieviel sie von den Uberstax reinbekommen. Daher habe ich in diesen Fällen um Erfahrungswerte von Foristen gefragt, die einfach mal bei den einschlägigen Onlinehändlern eine Bestellung aufgegeben haben.

    Hallo zusammen,


    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Shop, wo ich im finanziellen Rahmen die Uberstax bestellen kann. Der offizielle Shop liefert leider nicht nach D, musste ich gerade wieder feststellen. Da gab es nämlich tolle BF Angebote und das hätte trotz Zoll und Einfuhrsteuer gepasst. Leider habe ich als europäische alternative nur einen schwedischen Shop gefunden und da sind die Teile leider doppelt so teuer. Vielleicht hat hier jemand einen Geheimtipp oder kann etwas zur Verfügbarkeit/Lieferung bei anderen (europäischen oder deutschen) Shops sagen, die es zwar gelistet aber nicht vorrätig haben.


    Ferner suche ich eine gute Bezugsquelle für qualitativ hochwertige Stoff-/ Samtbeutel. Leider habe ich kürzlich bei Amazon Stoffbeutel bestellt, aber die sind wirklich Murks. Angefangen vom Stoff selbst, über die Verarbeitung bis hin zur Kordel. Ich erwarte jetzt kein Nähmeisterwerk, aber es gibt so viele Spiele, die gute Stoffbeutel beiliegen haben (z. B. Dawn of the Zeds, Nemos War oder auch Snowdonia) und so etwas suche ich auch für andere Spiele, wo die Publisher zu knauserig sind. Schreibt mir gerne eure Erfahrungen und Links :)


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.