Beiträge von Euskaldun im Thema „Adventskalender 2020“

    Ich hatte mir das Champions of Midgard Grundspiel bestellt und heute, tja, noch die beiden Erweiterungen dazu. Man will ja kein Porto zahlen :saint::lachwein:


    Ansonsten war aber nichts dabei, so wie auch in den Jahren davor schon. Trotzdem mag ich die Adventskalender sehr und freue mich jeden Morgen drauf einfach nur zu gucken, was es denn heute so gibt :)

    Exakt das gleiche wollte ich auch schreiben 😊

    Heute ist auch mein Spiel aus der SO-XMAS Überraschung angekommen. Ich habe einen schnellen Blick gewagt und es danach wieder verschlossen um es für die Familie unter den Baum zu legen. Ich bin sehr zufrieden... es ist The Few And Cursed.

    Wenn du es nicht haben willst, schreib mich gerne an

    Hallo, also ich will es auf jeden Fall ausprobieren. Wie gesagt, es kommt unter den Baum & dann werden wir es über die Weihnachten im Kreise der Familie mal zocken. Sollte es gar nichts für uns sein, komme ich gerne auf Dich zu.

    Heute ist auch mein Spiel aus der SO-XMAS Überraschung angekommen. Ich habe einen schnellen Blick gewagt und es danach wieder verschlossen um es für die Familie unter den Baum zu legen. Ich bin sehr zufrieden... es ist The Few And Cursed.