Beiträge von Puma im Thema „Adventskalender 2020“

    [...] und seit dem 1. jeden Tag erwähnen wie kacke der Kalender ist gibt es anscheinend dennoch genug andere Spieler die sich über diese Angebote Freuen. [...]

    Ich glaube, das ging gar nicht an mich (aber ich wurde mitzitiert), aber ich möchte trotzdem noch ergänzen: dass ich bisher nichts gekauft habe liegt nicht an der Qualität der Kalender. Darüber wollte ich keine Aussage treffen und ich finde, da waren gute Angebote dabei. Das nichts dabei war, liegt einfach nur daran, dass es für mich nicht gepasst hat (Lift Off, Teotihuacan englisch, Cooper Island, Dragon Castle habe ich z.B. schon alle 4).

    Ich habe tatsächlich auch zwei Geschenke bestellt und bin gespannt. Für den ein oder anderen Titel hätte ich aber auch direkt in der Spielegruppe Abnehmer. Auf jeden Fall wird es für die Freunde aus der Gruppe einen kurzen Livestream mit Unboxing (hier passt der Begriff doch mal richtig gut) geben - können sie live zuschauen, wie ich irgendwelchen Schund auspacke. :lachwein:

    Mini Rails find ich klasse - Aktien kaufen oder Strecke bauen, die einzigen beiden Aktionen im Spiel, insofern super einfach (kann man wirklich mit jedem spielen) und manchmal deswegen umso schwieriger, was die Entscheidung im Spiel anbelangt. ^^ Tolles Angebot!

    Hat jemand eine Meinung zu Kassiopeia, was aktuell auch bei der SO gibt (für 12,99 €)?