Beiträge von Scaar im Thema „Fallen Knight“

    Scaar : Die Umfragevideos hast du wohl noch nicht gesehen. ;)

    Zu Falen Knight: Mit Ansage. Ganz im ernst: Wie kann man so doof sein?

    Ich wurde ja nicht in Teil 3 erwähnt :P


    Ne habe Teil 3 noch nicht zu ende schauen können. Ich bin gerade Mitte Alien Uprising ;)

    Wobei Ristretto trinken mehr Mainstream ist, als Muckefuck ;)


    Aber wir wissen ja alle das Becki schon lange keine Nische ist. Aber damit er nachts gut schlafen kann lassen wir ihm seine "Nische". :D


    Zum Spiel:


    Das ist gut. Vielleicht ist das Spiel echt gut bzw. könnte gut werden aber so ist es einfach unterdurchschnittlich. Und zurecht gecancelt. Es gibt so viele gute Spiele, die vieles besser machen und unser Geld dann auch verdient hätten.

    Kein Gameplay. Sehr schlechter Aufbau. Und was mir am meisten vor dem backen abhält: keine Prototypen Videos. Sorry ich will den Prototypen sehen, wenn ich schon 150€ ausgebe.


    Ich bin interessiert gewesen aber so nö. Viel Spaß den Leuten, die backen. Ich bin keiner davon.


    P.s. Es gibt 35 deutscher Bäcker. Sind wohl nicht in diesem Forum registriert :D

    Ja mal sehen das Kartendesign sieht aktuell sehr clean aus...vielleicht zu clean. Mal sehen soll ein Kampagnenspiel sein...ich weiss noch nicht ob es sooo gut ist.

    Beckikaze Du verwechselt da Fallen Knight mit Kingdom Forlorn, da gibt es den Egg Knight.


    Fallen Knight hat das Figuren Artwork, was in meinem Augen sehr nach KDM schreit nur vermutlich mehr Intimbekleidung. :D

    (Sehe grade für das Spiel gibt es kein Thread :/)


    Optisch soll es wohl eine Mischung von KDM und anderen Dark Fantasy Spielen sein.

    Leider gibt es bis jetzt wenig bis gar nix zu diesem Spiel zu finden. Aber die Designer werden wohl in den nächsten Tagen immer mehr veröffentlichen, da es dazu nun ein Termin gibt.

    Am 8. Dezember soll es los gehen laut Facebook und KoA hat es auch noch mal bestätigt.



    Ich frage mich, ob es noch mehr eine Kopie von KDM sein wird, als AT:O es jemals war.

    Naja abwarten und Tee/Kaffee trinken.


    Ein Punkt was mich etwas vorsichtig macht, egal ob es ein gutes oder schlechtes Spiel wird: Das Design-Team kommt aus Mongolei...keine Ahnung ob das positive oder negative Einflüsse haben wird, noch nie Kontakt mit einem Team aus der Mongolei gehabt und es ist ihr erstes Spiel und dann so ein Brecher...

    Hm, China ist um die Ecke also vielleicht geht die Produktion dann schneller. :D