Beiträge von velvre im Thema „Galaxy Trucker Erweiterung (Big Pack)“

    Zitat

    Original von CosimShop


    Angeblich (so haben es zumindest die Jungs von CGE auf Nachfrage erzählt) soll es das Upgrade-Pack auch über den Heidelberger Spieleverlag geben, aber in welcher Form ist bisher noch nicht klar. Sobald ich genaueres weiß, melde ich mich...


    das ist lieb...danke! bin schon neugierig ;)


    inzwischen habe ich bilder zur erweiterung im netz gefunden. sieht schon sehr interessant aus...besonders die neuen raumschiffe. wäre ja eine überlegung ob spieler die GT schon kennen die neuen raumschiffe nehmen und anfänger mit den standards spielen. da die neuen raumschiffe etwas "anspruchsvoller" sind könnte das vielleicht zu einem kleinen ausgleich führen. spielekenner sind ja doch etwas benachteiligt als erfahrene raumschiffkonstrukteure. bei uns kommt GT in letzter zeit wieder häufiger auf den tisch...


    ich glaube die erweiterung würde uns allen gut gefallen.

    ...in Essen bin ich leider nicht dazu gekommen mir die Expansion zu GT anzusehen und ehrlich gesagt hat mich der Preis für eine Erweiterung (!) ganz schön abgeschreckt.


    Vielleicht kann mal jemand etwas dazu sagen ob sich das Package dennoch lohnt...


    LG
    Velvre