Beiträge von Teewicht im Thema „Renature Pegasus“

    Ihr Lieben,


    ich verschenke gerne etwas. Ich bin auch gerne bereit, das Porto zu übernehmen. Ich erwarte auch wirklich kein dickes Dankeschön. Aber wenn ich irgendwann mal nachfrage, ob die Stickers angekommen sind, dann kann man mir auch kurz Bescheid geben. Gerade wenn ich nach einiger Zeit nochmal ganz lieb nachfrage. Und gerade wenn die Person, an die die Stickers gingen, sonst im Forum fröhlich aktiv ist.


    Ich ziehe daraus die Lehre, daß diese Person keinerlei Geschenke mehr von mir bekommt. Aber ich ziehe daraus auch die Lehre, daß ich sehr gerne weiterhin etwas verschenke. Vielleicht gibt es ja auch einen guten Grund, warum ich selbst nach höflicher Nachfrage keine Reaktion erhalten habe. Dann freue ich mich immer noch über eine Rückmeldung.


    Euch alles, alles Gute

    Teewicht