Beiträge von motion im Thema „Renature Pegasus“

    Manchmal sollte man den Satz komplett durch lesen 8| und nicht sich vom Bild und den ersten Worten leiten lassen. :sleeping: Bis jetzt ist mir das nicht aufgefallen obwohl schon mehrfach durchgelesen. Danke für die schnelle Antwort.

    darkpact: Ich habe mal ne Frage zum Verschieben des Spielsteines der aktuellen Jokertierart: nutzt Ihr diesen? Ich finde die Bezahlung mit 2 Wolken eigentlich viel zu teuer. Wenn im 3er Spiel von jedem Spieler 6 Wolken im Spiel sind kann der Stein genau einmal die Leiste komplett durchgeschoben werden und das war es auch schon. Kein vor und zurück etc. Da man ja die Wolken auch braucht um eventuell eine Pflanze zurück zu nehmen, kommt der Jokertierstein nie über Position 2 oder 3 hinaus was ich schade finde. Spielen wir was falsch oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ansonsten spielen wir das Spiel mittlerweile sehr gern.