Beiträge von Smuntz im Thema „Renature Pegasus“

    Letzteres war die Intention, kann aber keinen Hinweis darauf finden.

    Dann nimm nochmal das Heft in die Hand und schaue auf die Seit 2 - dem Inhaltsverzeichnis - und schaue was in der Box ganz unten steht.

    Wie vermutet, danke. Hab nur die kleine Box auf der Titelseite gesehen.

    Der Zeitschrift Spielbox liegen in der gerade erschienen Ausgabe 3/2021 zwei Stickerbögen zum Dekorieren der Pflanzen bei. Dabei ist für alle vier Pflanzengrößen aus dekorativen Gründen ein grüner und ein herbstlicher Look in unterschiedlicher Anzahl möglich. Hier die Anzahl der Pflanzen, die sich begrünt / herbstlich dekorieren lassen (Aufkleber also in doppelter Zahl vorhanden):

    Gras: 30 / 10

    Busch: 18 / 6

    Kiefer: 10 / 6

    Eiche: 8 / 6


    Die 74 Pflanzen sind ja in fünf Farben je nach Spielerzahl unterschiedlich gewichtet. In den vier Spielerfarben und Neutral gibt es die Pflanzen so oft (weiß / schwarz / orange / blau / neutral)

    Gras: 9 / 9 / 5 / 5 / 6

    Busch: 4 / 4 / 3 / 3 / 4

    Kiefer: 2 / 2 / 2 / 2 / 4

    Eiche: 2 / 2 / 1 / 1 / 4


    Ideen-Wettbewerb (nein, nichts zu gewinnen): was klebe ich wo rauf? Nutze ich die unterschiedlichen Dekos für potentiell darauf aufbauende Varianten oder einfach nur, um es hübsch durchzumischen? Oder nehme ich den Herbstlook ausschließlich und für alle neutralen Steine, um diese optisch weiter abzusetzen? Ich schätze mal, Letzteres war die Intention, kann aber keinen Hinweis darauf finden.