Beiträge von Krazuul im Thema „Videogames die ihr lieben solltet aber es macht einfach nicht KLICK“

    Ich liebe Mafia (1 und das Remake) aus genau diesem Grund. Es hat eine sehr fesselnde Missionsstruktur und gute Story. Und es ist in knapp 10-12h durchgespielt.

    Und ich habe sehr vieleSpiele gespielt (diverse Fallouts, GTAs, Elder Scrolls, Witcher 1+2, viele Rollenspiele, etcpp). Jedoch kann ich mich nicht mehr dazu aufraffen weitere durchzuspielen.

    Red Dead Redemption 2, Witcher 3, Dark Souls 2+3, Divinity Original Sin 1+2, Tyranny, Disco Elysium, liegen seit langer Zeit bei mir auf Halde und warten.

    Und es liegt bei mir glaube ich an Aufgabenmüdigkeit. Oder an Entscheidungsmüdigkeit. Ich möchte keine Entscheidungen mehr treffen, die Konsequenzen auf den gesamten Spielverlauf haben. Davon habe ich im echten Leben genug. Ich möchte einfach nur eine fesselnde Story spielen. Deshalb zocken ich mittlerweile nur noch auf Story- oder einfachen Schwierigkeitsgraden. Ich habe keine Geduld mehr an einem Kampf 10 mal zu scheitern bis die Sterne mal richtig stehen.

    Konnte mich wenigstens dazu Erbarmen Forza Horizon 4 sehr weit zu spielen. Dort zumindest gegen die "Sehr Erfahren"-KI.