Beiträge von Germanicus im Thema „Black Friday 2020 - Die Angebote“

    Die werden es bestimmt wieder stornieren. Machen die immer. Ich habe einmal im Januar und zur sicherheit im Februar Eclipse nochmal vorbestellt. Beides noch nicht storniert.

    Das kommt im Mai. Nicht die Energie in Foren stecken und sich hier emotional austoben, sondern einfach den netten Kontakt wagen. Damit kommt man meist weiter!

    Ich habe Thalia gefragt und die konnten mir kein Release Datum nennen. Genau wie bei Star Wars Rebellion wo eine Woche verfügbar war und ich nichts bekommen habe. Kuez vor Release stornieren die dann normalerweise die Spiele, die im Angebot gekauft wurden. Habe sowas mehrmals erlebt

    Ich hoffe wir bekommen Eclipse, aber bei Thalia sollte man immer damit rechnen das man Leer ausgeht.

    Hatte das auch heute morgen direkt telefonisch geklärt. War überhaupt kein Problem, der Kundenservice ist wirklich sehr gut.

    Die werden es bestimmt wieder stornieren. Machen die immer. Ich habe einmal im Januar und zur sicherheit im Februar Eclipse nochmal vorbestellt. Beides noch nicht storniert.

    Mimi Meckere mal beim Support rum. Die hatten meine Vorbestellung von der Mage Knight Ultimate nach monatelangen Warten kurz vor Restock einfach storniert. Habe via Mail gemeckert und siehe da: „es tut uns leid, lag an einem technischen Fehler...sie bekommen das Spiel...“. Klar...ein Fehler ;)

    Und hast du es bekommen?

    die stornieren es mit absicht denke ich, die wo es günstig kaufen. Ist mir zweimal passiert die wo das Produkt teuer nach mir vorbestellt haben keine stornierung bekommen und ich schon.